Vertraue den Stimmen

meinen Kund:innen.

Ich kann dir viel Erzählen.

Was zählt sind Ergebnisse.

Wie sich Ulrike Röseberg STUNDEN von Arbeit gespart hat.

Als Co-Trainer habe ich Ulrike in ihrem Teamprogramm unterstützt. Auch Ulrike konnte davon profitieren. Aber schau am besten selbst.

Wie Simon Schreiber seine „geiles Home Studio 2.0“ geschaffen hat.

Simon wollte seine Werte, seine Brand und seine Persönlichkeit im eigenen Home Studio widerspiegeln. Schau am besten selbst, ob er das geschafft hat. 

Wie Rosemarie Spindler ihr Online-Business noch mehr professionalisiert hat.

Rosemarie hat sich den wachsenden Anforderungen der Digitalisierung gestellt und damit ihr Business auf die nächste Stufe gestellt.

Wie Nicole Walendy das volle Potential aus ihrer Videoecke herausgeholt hat.

Kleiner Raum große Wirkung. Nicole hat ihren Platz optimal genutzt, um für Ihre Teilnehmenden einen Ort des Willkommens zu schaffen.

Simon Schreiber

Copywriter

5-Sterne-Service. Menschlich top. Und immer bereit, die Extrameile zu gehen. Thomas hat mich als Technik-Mentor bei der Neugestaltung meines Home Studios begleitet.

Ich hatte zwar eine kristallklare Vorstellung, wie mein Home Studio aussehen sollte. Aber von der technischen Umsetzung hatte ich keinen blassen Schimmer. Ich würde wahrscheinlich heute noch dasitzen und genervt YouTube Tutorials schauen.

Danke dir Thomas, dass du mir das erspart hast. Das finale Setting meines Home Studios ist ein purer Genuss für mich und meine Brand. Großer Shoutout an dich, Thomas.

Robert Jautschus

Leadership Coach

Als Coach und Trainer im Bereich New Leadership nutze ich seit drei Jahren für Online-Veranstaltungen mein Videostudio. Dabei tauchen immer wieder knifflige Fragen auf. Auch wenn ich meinerseits meinen Trainer:innen-Kolleg:innen dazu schon weitergeholfen haben, ist Thomas meine Anlaufstelle in allen technischen Fragen, bei denen ich nicht weiterkomme.

Letzte Woche erst hat er mich zum Thema Elgato Key Lights und Stream Deck beraten. Und yippiyayee, nun ist hier noch mehr Ordnung im Studio, weil weniger Kabel, weniger Stative und besseres Licht. Herzlichen Dank, lieber Thomas für deine freundliche Dienstleistung hier im Netz.

Tina Klein

Mindful Empowerment Coach

Thomas hat eine wunderbare Art, technische Inhalte so zu vermitteln, dass auch ich, als nicht digital native, diese verstehen und umsetzen kann. Durch sein fachliches Wissen, das er super auf den Punkt bringt, konnte er mir wunderbare Tipps geben, die ich direkt umsetzen konnte. Was ich besonders beeindruckend fand, ist die sympathische und menschliche Art, genau auf Augenhöhe zu kommunizieren. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung, lieber Thomas!!!

Anja Glenk

Mental Health Coach

Thomas ist ein wunderbarer Coach und Lehrer. Fachlich topp und immer bestens informiert, die Inhalte sind ausgesprochen klar strukturiert und gegliedert. Und vor allem genau auf meine Bedürfnisse als online Coach angepasst. Er hat eine tolle, ruhige und beruhigende Art. Wichtig, wenn die Technik mal wieder nicht so läuft, wie man bzw. frau das will 🙂 Thomas bleibt immer geduldig und lässt sich auch von unseren anstrengenden Fragen nicht aus der Ruhe bringen. Mit Witz und Charme führt er durch die Sessions, die Zooms mit ihm sind eine Freude. Wenn zwischen den Modulen Rückfragen auftauchen, schickt Thomas umgehend eine gut recherchierte und top aufbereitete Antwort (tolle loom Videos!) Bis auf ein paar Einschränkungen, die im OBS selbst liegen, habe ich nichts auszusetzen, aber wirklich sehr viel zu loben. Tolles Coaching, vielen lieben Dank!!

Nicole Venessa Schulte

Die Job Rebooterin

Die Zusammenarbeit mit Thomas hat mir viel Spaß gemacht und mir dabei geholfen, meine Online-Workshops auf ein neues Level zu bringen. Er schafft es, alle Inhalte leicht und verständlich zu erklären und behält dabei den Praxisbezug immer im Blick! Was ich damit meine: Es ging ihm in seiner Arbeit um meine Teilnehmer:innen. Und so hat er es geschafft, dass ich mich mittlerweile voll und ganz auf meine Gruppe und meinen Inhalt konzentrieren kann und die Technik gefühlt wie von selbst läuft.

Moritz Hornung

Management Consulting

Das #nextlevel Gespräch mit Thomas hat mich in Sachen Video-Technik wirklich einen Schritt weiter gebracht. Überlegungen hatte ich bereits angestellt, wie ich mein Büro-Setup ausbaue, um dem gestiegenen Anteil Heimarbeit Rechnung zu tragen. Thomas hat mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich in meinen Räumlichkeiten Videos für Live-Meetings, Trainings und Social Media professioneller aufnehmen kann. Jetzt weiß ich was zu tun ist (und auch was nicht nötig ist!) Da bleiben keine Fragen offen, danke dafür, lieber Thomas.

Hello, ich bin Thomas Hanke.

 

Deine Anlaufstelle in Sachen Technik für Webinare und Videos. Als Technik-Mentor begleite ich dich auf deiner Reise zu mehr WOW. Wir lösen deine Technikfragen, arbeiten gemeinsam an einem Skript und heben deine Zukunft auf ein next Level.

Blende auf und mit voller Superpower voraus!

Mit mir hast du einen
Experten an deiner Seite
Mit mir hast
du einen Experten
an deiner Seite
Cookie Consent mit Real Cookie Banner